Bericht über die Bachwanderungen im Frankfurter Nordwesten aus Anlass des Weltwassertages.

11. Juni 2019 | Flüsse & Gewässer

Urselbachschlucht bei Niederursel Urselbachschlucht bei Niederursel  (© WR Hansen)

Eine erfolgreiche Aktion: Drei Bachwanderungen mit insgesamt 120 Teilnehmern, die uns neugierig und gesprächsfreudig folgten und sich dankbar zeigten über die neu gewonnenen Eindrücke und Informationen.

22.3.2019 vom Wasserwerk Praunheim 2 zum alten Flugplatz Bonames - 25.5.2019 von Praunheim zur Schilasmühle am Urselbach - 1.6.2019 von Niederursel nach Bonames - unter Leitung von Folkhart Funk, Ralf Jäger und Wolf-Rüdiger Hansen, Mitglieder des BUND Frankfurt und mit Unterstützung weiterer kundiger Mitbürger an verschiedenen Orten.

Weitere Informationen und Fotos im Flyer zum Download.