Aktiv werden

Wir haben immer alle Hände voll zu tun - und freuen uns über alle, die mit anpacken!

Ob es um den Rückschnitt von Obstbäumen auf unseren Streuobstwiesen geht, das Sammeln von Abfällen an unseren Fließgewässern oder aber die Pflege unserer Homepage oder Unterstützung bei unserer Buchhaltung - wir können fast überall Hilfe gebrauchen!

Hier finden Sie ein PDF-Dokument mit unseren Mitmach-Möglichkeiten. Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die jeweiligen Ansprechpartner*innen.

Wenn Sie sich bei uns engagieren möchten, freuen wir uns, wenn Sie unser Kontakt- und Interessiertenformular online ausfüllen.

BUND Kreisverband Frankfurt
Kasseler Str. 1a

gerne auch per Mail

Jeden 2. Montag im Monat findet unser Kreisverbandstreffen (19:00 Uhr) statt, zu dem Interessierte herzlich eingeladen sind. Aufgrund der aktuellen Pandemieentwicklung findet die Sitzung als Videokonferenz auf BigBlueButton statt. Die Zugangsdaten für den Konferenzraum werden Ihnen voraussichtlich am Tag vor der jeweiligen Sitzung per E-Mail zugesendet. Wir bitten um Anmeldung unter: geschaeftsstelle@bund-frankfurt.de