Kreisverband Frankfurt

Bild Intro: original_R_K_by_SueSchi_pixelio.de  

Bonames-Ost - der Ortsverband Nord gibt seine abschliessende Stellungnahme ab

Steinkauz in der Streuobstwiese im Baugebiet  (Ralf Jäger, BUND Frankfurt OV-Nord)

Auf Grund des massiven Widerstands in Bonames und den angrenzenden Ortsteilen kam es zu vier Planungsgesprächen, an denen Herr Bürgermeister Cunitz (Grüne), Vertreter des Stadtplanungsamtes, Ortsbeiratsmitglieder, lokale Vereine und Organisationen, Bürgerinitiativen und auch Vertreter des BUND teilnahmen. Nach intensiven Diskussionen gab es zwar deutliche Änderungen an der 2013 vorgestellten Planung, zufrieden sein können wir aber nicht. Das haben wir in einer abschliessenden Stellungnahme zum Ausdruck gebracht, die sowohl an die Stadtverwaltung als auch an die örtliche Presse ging.

 

Kontakt

OV Frankfurt Nord


E-Mail schreiben

BUND-Bestellkorb