Andreas Funk

Tel. (069) 66 05 52 38
Andreas.Funk(at)bund-frankfurt.de

Andreas Funk ist seit mehreren Jahren Mitglied im BUND. Er begann seine aktive Mitarbeit zunächst im Ortsverband Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern und war anschließend beim BUND in Offenbach/Main aktiv. Heute ist er Ansprechpartner des im Juni 2013 gegründeten Ortsverbandes Frankfurt-Nord. Zu seinen Aufgaben gehören insbesondere die Administration des Ortsverbandes sowie Planungen von Projekten und Aktivitäten. Die Interessen von Andreas Funk liegen schwerpunktmäßig im Bereich Raumordnung/Flächenverbrauch, aber auch auf über den Naturschutz hinausreichenden Gebieten wie z.B. rund um das Thema Wachstum und Wachstumsgrenzen.

Schwerpunkte:

  • Raumordnung & Flächenverbrauch
  • Wachstum & Wachstumsgrenzen

Aktivitäten:



Sie haben die Familie.

Wir haben die Mitgliedschaft.

Suche